German-Lernen-1

Hallo,

Ich heiße Naveen Hinduja.

Ich liebe Deutsch lernen. Dies ist meine Einer blog. Mein Lehrerin Frau Khurrana und Frau Sheikh sind sehr gut.

A: Wer schribst dies blog und wie?

I: Ich schribe der blog für du, dier lernen.

A: Du schribst Poem?

I: Ja ja –

Meine Mutter sagt meine Vater,

Woher ist unser kind? Sehe ihm ich nicht.

“Mutter, Mutter, Ich bin hier, in vor dir!

Morgan, abend, nacht, alle tag

Ich habe viele arbiet!

Morgan zu Schule, mittag muzik, abend spiele und Garten,

Nacht schlafen.”

Ach, so!! Was macht Maama und Pappa?, fragt Mutter.

“Wie, woher, wenn, was” fragt Mamma zu Pappa

Pappa – “Ich liebe dich, Schatz” zu Maama

und ich komme in der Platz!!! ha ha ha….

 

 

2 thoughts on “German-Lernen-1

Leave a Reply

